Amanda Roppitsch sicherte sich den Sieg beim ersten Preisschnapsen der FPÖ Bad Gleichenberg!

Am 03. Dezember 2022 lud die FPÖ Bad Gleichenberg rund um Ortsparteiobmann Gemeinderat Michael Wagner zum ersten Preisschnapsen im Gasthaus „Zur Sonne“ ein. Insgesamt 66 Schnapserinnen und Schnapser folgten der Einladung und kämpften um die begehrten Preise. Als Ehrengast konnte man unter anderem Landtagsabgeordneten Herbert Kober begrüßen. Siegerin des Preisschnapsens wurde Amanda Roppitsch aus Bad Gleichenberg – sie sicherte sich das Preisgeld in der Höhe von 300 Euro. Den zweiten Platz und insgesamt 200 Euro sicherte sich Alois Schadler aus Trautmannsdorf. Das Preisgeld von 100 Euro und somit der dritte Platz ging an Christine Greiner aus Deutsch Goritz. 

 

FPÖ-Ortsparteiobmann GR Michael Wagner bedankte sich im Rahmen des Schnapsens bei den vielen Teilnehmern, den Gästen, dem Team vom Gasthaus „Zur Sonne“ sowie den zahlreichen Sponsoren. Insgesamt 90 hochwertige Preise konnten so den Schnapsern zur Verfügung gestellt werden. „Das erste Preisschnapsen der FPÖ Bad Gleichenberg war ein voller Erfolg. Ein großer Dank ergeht an die vielen fleißigen Helfer. Dank des großen Erfolges werden wir auf jeden Fall auch im kommenden Jahr wieder zum Preisschnapsen laden“, so FPÖ-Ortsparteiobmann GR Michael Wagner abschließend.

 

Anhang: Siegerfoto mit OPO GR Michael Wagner, Amanda Roppitsch, Alois Schadler und GR Robert Reitbauer (v.l.n.r.)